Dienstag, 20. März 2012

- Die Vorstellung -

Hier, vorab, die ersten Eindrücke von Samstag:

Vor ausverkauftem Haus und einem tollen Publikum erweckte Oliver Boysen den "ganz gewöhnlichen Juden" Emanuel Goldfarb in all seinen Facetten zum Leben.
Er nahm die Zuschauer mit auf die vielen Wege seiner Gedanken und öffnete durch seine gelungene Interpretation des anspruchsvollen Textes eine Welt, die für viele bis dahin unzugänglich war.

Diese Vorstellung warf Fragen auf, beantwortete längst überfällige, regte zu Unterhaltung und zu Diskussionen an und gab weitere Fragen mit auf den Heimweg.

Die Reaktionen des Publikums waren und sind für Herrn Boysen, Frau Posener und Herrn Dräger überwältigend und bestätigen uns in diesem Vorhaben.

Hierfür an Sie, liebes Publikum, VIELEN HERZLICHEN DANK
Es war uns eine Freude und ermutigt uns, dieses Projekt weiter zu verfolgen.



In den nächsten Tagen wird an dieser Stelle noch der ein oder andere Bericht zur Vergangenen Vorstellung die Eindrücke verdeutlichen und komplettieren.

und...

in den nächsten Wochen kümmern wir uns darum, dass dies nicht die letzte Veranstaltung war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen